Villa Talamo ist ein einzigartiger Rückzugsort in der Toskana, ein unglaubliches und unglaublich gut gehütetes Geheimnis, umgeben von wunderschönen Gärten und dem türkisfarbenen Tyrrhenischen Meer. Mit Blick auf die sanften Hügel der Toskana und die smaragdgrünen Strände ist die Villa Talamo ein verträumter Rückzugsort an der toskanischen Küste.

Voriger
Nächster

The Villa

Die Villa Talamo ist eine von drei identischen historischen Villen, die am Rande des Tyrrhenischen Meeres und in Sichtweite von Talamone gebaut wurden.

Seeblick

In jeder Ecke des Anwesens gibt es unbegrenzte Entspannungsbereiche mit atemberaubendem Blick auf das Tyrrhenische Meer und die toskanischen Inseln Montecristo und Giglio. Ein kurzer Spaziergang bringt Sie zu einem freien Strand, während Sie mit einer kurzen Fahrt die schönen Städte Montalcino, Pitigliano und Saturnia erreichen können.

Gartenessen

Genießen Sie das Frühstück in unserem kleinen Innenhof voller weitläufiger Blumen. Genießen Sie einen Afternoon Tea unter einer mit Weinreben bedeckten Decke. Nehmen Sie einen Aperitif am Wasser unter dem orange und rosafarbenen Sonnenuntergangshimmel. Speisen Sie draußen mit traditioneller toskanischer Küche, die von einem erfahrenen Koch mit hochwertigen Bio-Zutaten zubereitet wird.

Ein Blick auf das Meer

In jeder Ecke des Anwesens gibt es unbegrenzte Entspannungsbereiche mit erstaunlichem Blick auf das Tyrrhenische Meer und die toskanischen Inseln Montecristo und Giglio. Ein kurzer Spaziergang führt Sie zu einem öffentlichen Strand, während Sie nach einer kurzen Fahrt die schönen Städte Montalcino, Pitigliano und Saturnia erreichen.

Zimmer

Villa Talamo ist eine von drei identischen historischen Villen am Rande des Tyrrhenischen Meeres und in Sichtweite von Talamone. Die Küste und ihr kristallklares Wasser taucht im James-Bond-Film Ein Quantum Trost als fiktive Heimat von 007s Freund Rene Mathis auf, gespielt vom berühmten italienischen Schauspieler Giancarlo Giannini.

Villa Talamo ist eine historische Residenz aus dem 18. Jahrhundert.
Die Villa befindet sich zwischen Talamone und der Küste der Giannella, nur wenige Kilometer vom Vorgebirge des Monte Argentario entfernt.
Umgeben von unberührter Natur und geschützt durch das wunderschöne Vorgebirge von Bengodi bietet die Villa einen spektakulären Blick auf die Sonnenuntergänge über dem Hafen von Talamone und einen atemberaubenden Blick auf den Monte Argentario und die Inseln des toskanischen Archipels, Giglio und Montecristo.
Mit ihren üppigen Gärten, dem raffinierten Interieur, dem Pool mit Meerblick und dem Zugang zum öffentlichen Strand ist die Villa zu jeder Jahreszeit ein Ort zum genießen.

Affitta la villa

Affitta tutta la villa ad uso esclusivo

Prenota camera

Scegli tra le nostre eleganti camere e prenota subito.

Rent the villa

Rent the whole villa for exclusive use

Prenota camera

Scegli tra le nostre eleganti camere e prenota subito.

Villa Talamo is a one-of-a-kind Tuscan getaway, an incredible and impossibly well-guarded secret surrounded by beautiful gardens and the turquoise Tyrrhenian sea. With views of the rolling Tuscan hills and emerald beaches, Villa Talamo is a dreamy escape to the Tuscan coastline.

Garden Dining

Enjoy Breakfast in our small courtyard filled wiht rambling flowers. Delight in an Afternoon Tea under a vine-covered ceiling. Take an Aperitif by the water’s edge under the orange and pink infused sunset sky. And Dine outside on traditional Tuscan cuisine, prepared by a seasoned chef using high-end organic ingredients.

FIND OUT MORE

A View of the Sea

In every corner of the property there are unlimited relaxing areas with astonishing views of the Tyrrhenian Sea and the Tuscan islands of Montecristo and Giglio. A short walk will bring you to our own private beach, while a short drive will take you to the beautiful towns of Montalcino, Pitigliano and Saturnia. 

FIND OUT MORE

007 Living

Villa Talamo is one of three identical historic villas built on the edge of the Tyrrhenian Sea and within sight of Talamone. The coastline and its crystalline waters appeared in the James Bond film Quantum of Solace as the fictional home of 007’s friend Rene Mathis, played by famed Italian actor Giancarlo Giannini.

Villa Talamo is a historic property that dates back to the mid 18th century.

It was one of three built between Talamone Bay and the coast of Giannella, just a few kilometers from the peninsula of Argentario.

Immersed in nature and sheltered by the beautiful Bengodi promontory, it enjoys spectacular sunsets on the Talamone Port and magnificent views of Monte Argentario and the Tuscan Archipelago islands of Giglio, Giannutri and Montecristo.

With its gorgeous gardens, exquisite interiors and private beach, it is the ideal hideaway in all seasons. 

 

FIND OUT MORE